Therapeutisches Heilkartenset" Inneres Kind ... heile mich, dann heilst Du Dich"

EUR 156,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Anwendungs- und Erklärungsvideos meines Kartenset " Inneres Kinde .. heile mich, dann heilst Du Dich"

Schaue Dir das Video an und erfahre wie einfach das Arbeiten mit Lichtwerkzeugen sein kann und ist.

https://youtu.be/kAjr4y3yoIs

🌸“ 𝐈𝐧𝐧𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐊𝐢𝐧𝐝

…𝐡𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐞𝐢𝐥𝐬𝐭 𝐃𝐮 𝐃𝐢𝐜𝐡“🌸

 

Die Stimme Deines inneren Kindes als Spiegel und Heilung Deiner Seele.

Ein Heilkartendeck mit den Kristallen der neuen Zeit.

Glückwunsch zu Deinem Entschluss Dein Inneres Kind besser kennenlernen zu wollen, um euch näher zu kommen.

Möchtest Du endlich Heilung spüren, dann brauchst Du die Lernbereitschaft und damit verbunden, den klaren Entschluss mehr über Dich - und Deinem inneren Kind zu lernen.

Mein Inneres Kind Heilkartenset mit der Aspekten-Aufstellung wird Dich dabei liebevoll auf Deine Reise begleiten und unterstützen.

Lass Dich darauf ein und erkenne, was Du Dir bewusst machen darfst, um endlich frei und glücklich zu sein.

Stelle Dich Deiner Vergangenheit und verabschiede Dich von alten Glaubenssätzen, Denk- und Verhaltensmuster.

Somit kannst Du auch als Erwachsener diese alten Wunden aus der Kindheit noch heilen, um in Liebe loszulassen.

Dadurch wirst Du gestärkt, motiviert und voller Zuversicht Dein künftiges Leben beschreiten und Dich Deinen Herausforderungen voller Neugier und Freude stellen können.

Jetzt endlich ist der Weg Deines inneren Friedens frei.

Mein therapeutisches Heilkartenset

„𝐈𝐧𝐧𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐊𝐢𝐧𝐝 … 𝐡𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐞𝐢𝐥𝐬𝐭 𝐃𝐮 𝐃𝐢𝐜𝐡“ eignet sich hervorragend, wenn Du spielerisch und mit Leichtigkeit negative Glaubens- und Gedankenstrukturen, sowie Seelenschmerz aus Deinen Lebensthemen heilen möchtest, die Dich noch heute beeinflussen und blockieren.

Löse Dich von übertriebener Selbstkritik, einem schwachen Selbstwertgefühl, Schwierigkeiten in Beziehungen, Ängsten, existenzielle Unsicherheit, mangelnder Selbstliebe und unerklärlichen Blockaden:

🌸“𝐇𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐊𝐢𝐧𝐝𝐡𝐞𝐢𝐭, 𝐢𝐧𝐝𝐞𝐦 𝐃𝐮 𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐕𝐞𝐫𝐠𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐚𝐛𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐬𝐭, 𝐮𝐦 𝐢𝐦 „𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐉𝐞𝐭𝐳𝐭“ 𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐞𝐫𝐟𝐮̈𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐙𝐮𝐤𝐮𝐧𝐟𝐭 𝐳𝐮 𝐩𝐥𝐚𝐧𝐞𝐧!!!!“🌸

Seit nunmehr über 20 Jahren wende ich effektiv die Aspekten Aufstellung des inneren Kindes als Heilsitzung an.

Dies hat mich inspiriert und ermutigt, diese wirkungsvolle Methode in der Arbeit des inneren Kindes in einem Heilkartenset zusammenzufassen und euch anzubieten.

Mein therapeutisches Heilkartenset

„𝐈𝐧𝐧𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐊𝐢𝐧𝐝 … 𝐡𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐡𝐞𝐢𝐥𝐬𝐭 𝐃𝐮 𝐃𝐢𝐜𝐡“ ist eine wunderbare und heilsame Unterstützung für Dich als Privatanwender, wie Coaches und selbstverständlich kommt es auch Beratern in deren täglichen Arbeit, zugute.


🅓🅤 🅔🅡🅗🅐̈🅛🅣🅢🅣:𝐃𝐚𝐬 𝐒𝐞𝐭 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞𝐡𝐭 𝐚𝐮𝐬:

1 x Kartendeck mit 55 Karten (in weißem Organzasäckchen)

1 x wunderschöne von Hand gestaltete Geschenkbox

1x Aspekten-Aufstellung Auslegetuch (Textiltuch) Maße:40x80 cm

1x Edelstein-Handschmeichler „Flower of LIFE „

1x Selbsttest „Inneres Kind“ 

1x Geführte Meditation „Begegne Dein Inneres Kind"

Die Karten sind aktiviert, mit der Kristallenergie programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet. Dadurch was ganz Besonderes und Einzigartiges.

Sie wurden in reinster Liebesenergie kreiert und entworfen. Sie strahlen eine starke und positive Energie aus.

Die Karten sind auf matten, stabilen Spielkartenkarton gedruckt und dadurch robust.

𝙂𝙚𝙨𝙖𝙢𝙩-𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚𝙯𝙖𝙝𝙡𝙨𝙘𝙝𝙬𝙞𝙣𝙜𝙪𝙣𝙜:𝟯

(Einklang zwischen Körper-Geist und Seele, um in Deinem vollkommenen Ausgleich die göttliche Schöpferkraft in Dir zu entzünden.)

Hier kannst du deine Bestellung auslösen und Dich auf ein einzigartiges Kartendeck freuen.

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media