Seelenpartnerspray

"Amore" ein individuell für Dich kreiertes Seelenpartner-Energiespray

EUR 81,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Möchtest Du endlich alte Strukturen in Bezug auf " unerfüllte Partnerschaften" aus Deinem System auf der DNA Ebene löschen?

Du erhältst ein neues Feld mit Anbindung an Deiner Ursprungsenergie, eine neue Liebesenergie, die nach der Programmierung und Aktivierung harmonisiert wird.

Alte Erfahrungen und Erinnerungen, die auf der DNA Ebene abgelegt wurden, werden definitiv gelöscht.

Dadurch hast Du die Chance endlich Deinen Seelenpartner in Deinem Leben anzuziehen.


🌸🌟 Meine Energiesprays werden mit der Kristallenergie aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet und aktiviert.

 

🌱Alle Sprays werden aus hochwertigen und 100% naturreinen ätherischen Ölen hergestellt.

Ich freue mich zudem, dir mitteilen zu dürfen, dass alle Energiesprays nun mit der entsprechenden Edelsteinmischung fertiggestellt werden, die von der geistigen Welt abgefragt und empfangen wurde. Jedes Spray enthält das Herzstück lichtvoller und liebevoll ausgewählter Edelsteine, die speziell darauf abgestimmt sind, um eine harmonische und heilsame Energie in deinem System und deinen Räumen zu fördern.

 

Durch diese einzigartige Kombination aus ausgewählten ätherischen Ölen und der entsprechenden Edelsteinmischung entfalten meine Energiesprays eine zweifache Wirkung.

 

Die Sprays gibt es in unterschiedlichen Größen und Einheiten

 

🔅 15 ml

 

🔅 30 ml

 

🔅 50 ml

 

🔅100 ml

 

Meine Energiesprays wirken direkt auf Deinen feinstofflichen Körper und Deiner Seele.

 

Die Rezeptur meiner hochenergetisch hergestellten Sprays bekomme ich von der geistigen Lichtwelt und meinen Engeln.

 

Nähere Infos zu den ätherischen Ölen findest Du unter Wissenswertes

https://lashana.de/aetherische-oele.html

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media