"MySelf" Tierheilspray - Ich fühle mich sicher und geliebt

EUR 62,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Hast Du das Gefühl, dass Dein Fellnase sich nicht wohl fühlt?

Hast Du schon Verschiedenes versucht und nichts hat bisher geholfen?

Leider ergeht es unseren Vierbeinern nicht anders als uns Menschen. Stress-Situationen oder negative Erfahrungen aus der Vergangenheit lösen Verhaltensmustern aus, die wir nicht sofort erkennen, oder gar nicht im Stande sind, was dagegen zu tun.

Verletzungen und Ängste, die auf der Tierseele haften, lassen sich leider nicht oder ausschließlich mit der Verabreichung von Medikamenten beseitigen.

Ein Blick ins Unterbewusstsein eures Vierbeiners lässt erkennen, was bisher im Verborgenen lag.

Ich habe ein Energiespray kreiert, womit Themen(Blockaden) wie: Auflösung aller Ängste, Gefühl des ungeliebt seins, Verletzungen aus der Vergangenheit oder gar Vorleben, gelöst werden können.

Es findet eine Transformation der negativ gespeicherten Erfahrungen und Erinnerungen statt.

"MySelf" Tierheilspray gibt einen energetischen Impuls ins Energiesystem Deines Tieres, auf diese Weise können sich die Blockaden lösen und der Energiefluss resatet und harmonisiert werden. Mit Hilfe eines harmonischen Energieflusses kann sich Dein Vierbeiner abermals stabilisieren und ebenso Körper als gleichermaßen Verhalten können wieder in die natürliche Ordnung zurückfinden.

Des Weiteren wird beim Einsprühen des Sprays in die Aura eures Vierbeiners wird eine reine und neue Energie von Sicherheit und Geborgenheit im System übertragen.

Das Energiesystem Deines Tieres wird mit ausreichender Lebensenergie versorgt, sodass die natürlichen Selbstheilungskräfte aktiviert und eine gesunde Ordnung stabilisiert oder wieder hergestellt werden kann.

Somit wirken meine Energiesprays direkt auf den feinstofflichen Körper und der Seele.

Bitte beachten: Meine Energiesprays können zwingende tierärztliche und therapeutische Behandlungen nicht ersetzen. Sie können Deinem Tier trotz alledem den notwendigen energetischen Impuls geben, gesund zu bleiben und erneut eine natürliche Ordnung herzustellen. Deshalb funktionieren die feinstofflichen Essenzen im Zuge ärztlicher Maßnahmen und Medikationen unterstützend.

🌸🌟 Meine Energiesprays werden mit der Kristallenergie aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet und aktiviert.

 

🌱Alle Sprays werden aus hochwertigen und 100% naturreinen ätherischen Ölen hergestellt.

Ich freue mich zudem, dir mitteilen zu dürfen, dass alle Energiesprays nun mit der entsprechenden Edelsteinmischung fertiggestellt werden, die von der geistigen Welt abgefragt und empfangen wurde. Jedes Spray enthält das Herzstück lichtvoller und liebevoll ausgewählter Edelsteine, die speziell darauf abgestimmt sind, um eine harmonische und heilsame Energie in deinem System und deinen Räumen zu fördern.

 

Durch diese einzigartige Kombination aus ausgewählten ätherischen Ölen und der entsprechenden Edelsteinmischung entfalten meine Energiesprays eine zweifache Wirkung.

 

Die Sprays gibt es in unterschiedlichen Größen und Einheiten

 

🔅 15 ml

 

🔅 30 ml

 

🔅 50 ml

 

🔅100 ml

 

Meine Energiesprays wirken direkt auf Deinen feinstofflichen Körper und Deiner Seele.

 

Die Rezeptur meiner hochenergetisch hergestellten Sprays bekomme ich von der geistigen Lichtwelt und meinen Engeln.

 


  • WICHTIG bei Tieren beachten: Augen unbedingt zuhalten oder abdecken (darf nicht ins Gesicht gesprüht werden)                                                             Energiespray im Rücken und Unterbauch (Herzhöhe) sprühen und in die Aura einfächern. Körbchen oder Liegeplatz mit dem Tierheilspray besprühen.

Dies könnte für Dich auch interessant sein: Tierkommunikation

Nähere Infos zu den ätherischen Ölen findest Du unter "Wissenswertes"

Ätherische Öle für die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele


               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media