"Reloaded" Neustart Deines Lebens

EUR 62,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Hast Du das Gefühl verloren zu sein?

Möchtest Du in Deinem Leben gerne einen Neustart?

Viele Gespräche mit Menschen, die im Laufe der Zeit sich selbst verloren haben, haben mich darin bestärkt, dieses Energiespray bei den Engeln anzufragen und zu erhalten.

"Reloaded" öffnet die Tür Deines Unterbewusstseins und ermöglicht Dir somit einen leichteren Zugang Deiner Blockaden.

Endlich kannst Du mit Leichtigkeit und Deiner inneren Bereitschaft lang unterdrückte Lebensthemen angehen, bearbeiten und erledigen. 

Ich möchte Dir etwas in die Hand geben, womit Du wieder in der Lage sein wirst, neue Kraft zu schöpfen und mit Mut und Zuversicht einen Neustart in Deinem Leben zu wagen.

Sei wieder Herr Deines Selbst und bestimme Dein Leben und das, was daraus werden soll, alleine, ohne Einfluss und Abhängigkeiten anderer.

Fühle Dich endlich frei in all Deinen Entscheidungen.

Fühle Dich endlich stark genug Deinen eigenen Weg zu gehen.

Reloaded- Neustart Deines Lebens durch ein neues Bewusstsein

Meine Energiesprays wirken direkt auf Deinen feinstofflichen Körper und Deiner Seele.

Die Rezeptur meiner hoch energetisch hergestellten Sprays bekomme ich von der geistigen Lichtwelt und meinen Engeln.

🌸🌟 Meine Energiesprays werden mit der Kristallenergie aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet und aktiviert.

 

🌱Alle Sprays werden aus hochwertigen und 100% naturreinen ätherischen Ölen hergestellt.

 

Ich freue mich zudem, dir mitteilen zu dürfen, dass alle Energiesprays nun mit der entsprechenden Edelsteinmischung fertiggestellt werden, die von der geistigen Welt abgefragt und empfangen wurde. Jedes Spray enthält das Herzstück lichtvoller und liebevoll ausgewählter Edelsteine, die speziell darauf abgestimmt sind, um eine harmonische und heilsame Energie in deinem System und deinen Räumen zu fördern.

 

Durch diese einzigartige Kombination aus ausgewählten ätherischen Ölen und der entsprechenden Edelsteinmischung entfalten meine Energiesprays eine zweifache Wirkung.


Die Sprays gibt es in unterschiedlichen Größen und Einheiten

 

🔅 15 ml

 

🔅 30 ml

 

🔅 50 ml

 

🔅100 ml

 

Gerne schaue ich was Du dafür benötigst, um gestärkt Deinen Neustart in Deinem Leben zu wagen und erstelle Dir Dein persönlicher Energiespray.

Nähere Infos zu den ätherischen Ölen findest Du unter Wissenswertes

​https://lashana.de/aetherische-oele.html​​​

               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media