"Sicura" - spüre wie Sicherheit und Geborgenheit sich einstellen

EUR 62,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Ich fühle mich berufen, zur Energiehygiene und -schutz der Menschen beizutragen und mehr Aufklärungsarbeit zu leisten.

Wir befinden uns in einer sehr feinen und lichtvollen Zeit, sodass Menschen sehr sensibel auf Energien reagieren und Schutz und Reinigung unseres feinstofflichen Körpers notwendig ist.

Gerade in der heutigen Zeit, in der viele Viren und Krankheiten uns heimsuchen, ist der Schutz unseres feinstofflichen Körpers unabdingbar geworden.

Sicherlich wirst Du Dich fragen, wie kann ich mich vor Krankheiten und Viren schützen?

Dies soll durch einen Schutzspray möglich sein?

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sogar manche Krankheiten genau aus diesem Grund ausbrechen - weil wir immer dünnhäutiger werden (unsere Aura) und negative Energien (Krankheitserreger) einen leichten Zugang zu uns haben.

Durch eine kranke Aura, der wir keine Achtung und Aufmerksamkeit schenken, reagiert der Körper letztendlich und im Rückkehrschluss durch Ausbrüche von Erkrankungen, denn nur dann reagieren wir (leider).

Wenn Du jedoch stets dafür sorgst, dass Dein Aurafeld gereinigt, geschützt und geschlossen ist, hast Du mehr getan, als Du Dir vorstellen kannst.

Eine offene Aura, oder sich ungeschützt auf Menschenmengen zu begeben ist für unser feinstofflicher Körper - aus den oben genannten Gründen- sehr gefährlich geworden.

Betreibst Du jedoch Energiehygiene und ein effektiver Auraschutz, bist du auf der sicheren Seite.

Du wirst durch ein gereinigtes, geschütztes und geschlossenes Aurafeld sichere und positive Empfindungen spüren.

Es ist, wie wenn Du einen Panzermantel tragen würdest, an dem alles abprallt und nichts durchkommt.


🌸🌟 Meine Energiesprays werden mit der Kristallenergie aufgeladen, programmiert und mit der Schöpferenergie gesegnet und aktiviert.

 

🌱Alle Sprays werden aus hochwertigen und 100% naturreinen ätherischen Ölen hergestellt.

Ich freue mich zudem, dir mitteilen zu dürfen, dass alle Energiesprays nun mit der entsprechenden Edelsteinmischung fertiggestellt werden, die von der geistigen Welt abgefragt und empfangen wurde. Jedes Spray enthält das Herzstück lichtvoller und liebevoll ausgewählter Edelsteine, die speziell darauf abgestimmt sind, um eine harmonische und heilsame Energie in deinem System und deinen Räumen zu fördern.

 

Durch diese einzigartige Kombination aus ausgewählten ätherischen Ölen und der entsprechenden Edelsteinmischung entfalten meine Energiesprays eine zweifache Wirkung.

 

Die Sprays gibt es in unterschiedlichen Größen und Einheiten

 

🔅 15 ml

 

🔅 30 ml

 

🔅 50 ml

 

🔅100 ml

 

Meine Energiesprays wirken direkt auf Deinen feinstofflichen Körper und Deiner Seele.

 

Die Rezeptur meiner hochenergetisch hergestellten Sprays bekomme ich von der geistigen Lichtwelt und meinen Engeln.

 

Nähere Infos zu den ätherischen Ölen findest Du unter Wissenswertes

https://lashana.de/aetherische-oele.html



               "Ich bin so wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media