Spiritueller Shop mit Sensationen der neuen Zeit

Zum Suchbegriff "" wurden keine Artikel gefunden.

Shop-Suche

Suchergebnisse für "id=4-einzigartig-und-auf-dem-markt-so-bisher-nicht-erhltlich-spirituelle-kleidung-und-energiesprays-mit-den-kristallen-der-neuen-zeit-individuell-fr-dich-angefertigt-und-mit-der-energie-zur-selbstheilung-aktiviert":

Es wurden keine Seiten gefunden.

Spirituelle Kleidung & Energiesprays mit den Kristallen der neuen Zeit

Ich biete ich Dir Kleidung und Energiesprays mit den Kristallen der neuen Zeit an.

Mutter Erde hat die Absicht getroffen, aufzusteigen.

Jeder, der bereit ist, sich auf die neue Energie einzulassen, wird diesen grandiosen Evolutionsschritt mitgehen.

Die Kristalle wurden von Toth dem Atlanter, mit Hilfe der Priesterschaft des blauen Volkes, der aufgestiegenen Meister, der Engel, der alten Götter und der heiligen Dreieinheit, der Mutter, des Vaters und des Sohnes vor etwa 1200 Jahre in der großen Pyramide von Gizeh verankert.

Die Kristalle besitzen höchste Energie und stammen aus dem höchsten Licht.

Bitte mache Dir bewusst, dass jeder Kristall das Bewusstsein einer Gottheit in sich trägt.

Kannst Du Dir vorstellen, welche Kraft die Kristalle auf der Kleidung als Strass-Applikationen haben?

Durch das Tragen bleibst du immer mit der kraftvollen Energie der Kristalle verbunden. Wenn du zusätzlich ein Energiespray mit den Kristallen der neuen Zeit nutzt, erhältst du einen umfassenden Schutz, um deinen feinstofflichen Körper stets rein und in hoher Energie zu halten.

 

Dadurch wirst du endlich in der Lage sein, deinem für dich vorgesehenen Lebensplan zu folgen und in deine ursprüngliche Energie einzutauchen, die jede Zelle deines Körpers erfüllt. Du kannst dein wahres Selbst erleben und erfahren.

Meine Kleidung wird mit Strass-Applikationen aus den Kristallen der Wirklichkeit hergestellt.

Ich lege großen Wert darauf, dass diese spirituelle Arbeit in einer energetisch hohen und positiven Atmosphäre erfolgt.

Alles geschieht in reiner Liebesenergie und wird von Handarbeit begleitet.

Unsere Engel inspirieren mich während des gesamten Prozesses.

 

Hier ist ein kurzer Einblick in den Ablauf:

Ich frage in der geistigen Lichtwelt nach, welcher Kristall dich am besten unterstützt. Danach wird das Shirt mit der Energie deines Kristalls der Wirklichkeit aufgeladen, programmiert, gesegnet und mit der Schöpferenergie aktiviert.

Die Kristalle der Wirklichkeit auf der Kleidung werden immer wieder durch Tageslicht neu aktiviert und aufgeladen.

Diese Kristalle wirken auf deinen feinstofflichen Körper und deine Seele.

Ich bitte dich, mich anzurufen, damit ich bei den Engeln erfragen kann, welcher Kristall du benötigst, um dein individuelles Shirt und deinen persönlichen Energiespray anzufertigen.

Ich werde auch erfragen, welche Farbe dein Shirt haben sollte und wo der Kristall am besten platziert werden sollte, um die beste Wirkung zu erzielen.

Spirituelle und sensationelle Neuheiten zur Unterstützung Deines Erwachensprozesses » Spirituelle Kleidung & Energiesprays mit den Kristallen der neuen Zeit

Verfügbare Unterkategorien:

Anwendungs-und Erklärungsvideos meiner "Seelenheil" Produkte für Dich

Ich habe verschiedene Anwendungs- und Erklärungsvideos für dich aufgenommen und hier für dich bereitgestellt. Schau dir das eine oder andere an und erfahre, wie einfach das Arbeiten mit Lichtwerkzeugen sein kann.

Du solltest lediglich darauf achten, dich von deiner Seele führen zu lassen und einfach auszuprobieren, was sich dir eröffnet. Alles geschieht ganz spielerisch und intuitiv.

Ich freue mich, dich hier bei mir zu haben.

Deine Lashana

Was sagen andere?

Schreibe Deine Bewertung für mich!

Möchtest Du wissen was andere über mich sagen?

Hier kannst Du Dir die Bewertungen anderer anschauen und natürlich selbst Deine Bewertung für mich hinterlassen.

  "Ich bin so, wie ich bin - vollkommen"

Direktkontakt

Telefon: 06226/9933187   -   Mobil: 0176/73503597

E-Mail: info@lashana.de

www.lashana.de



Adresse

Lashana - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Maria Amato

Fuchslochweg 1 in 74933 Neidenstein

Social Media